♡ So macht Sparen Spass! Besonders beliebt als Geschenk zur Geburt & Taufe • In der Schweiz giftfrei & umweltschonend hergestellt.

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Wir können natürlich viel über unsere Produkte erzählen, aber lieber lassen wir unsere zufriedenen Kunden für uns sprechen:

Hier ist ein kleiner Auszug unserer über 200'000 zufriedener KundInnen:


stern5
Regine Schumacher "Wir sind total zufrieden und finden den Dino eine super Idee. Er hat uns sogar so sehr inspiriert, dass wir (unser Sickstüble) uns dazu was einfallen haben lassen. Wir haben einen" Dinofutterbeutel" dazu entworfen. So kann jeder dem Dino noch was zukommen lassen. Oder zum nächsten Fest einen Futterbeutel dazu schenken. Wenn dies Ihr Interesse erwecken kann, dann setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung und ich praesentiere Ihnen unser Unikat "Dinofutterbeutel" welches wir in unserem kleinen Sickstüble entworfen haben. Vielleicht können wir ja zusammen arbeiten. Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt!!! Mit freundlichen Grüßen"

stern5A. Barbara "Wir haben für unsere beiden Kinder schon 2 Dino`s zu Hause. Beide Kinder lieben ihren Dino. Diese haben auch Namen und sind Familienmitglieder. Hunger haben beide Dino´s auch stets und es macht ihnen Spaß zu sehen, wie ihre Bäuche immer voller werden. Nun haben wir noch einen zum Verschenken gekauft."

stern5 Ursula Brustmann "Die Dinos ( in 4 verschiedenen Farben) sind bei unseren Enkelkindern sehr gut angekommen. Man wird dadurch auch dazu erzogen, kein Kleingeld rumliegen zu lassen, sonst frisst das alles der Dino auf. Eine nette Idee für Kinder zum Sparen."

stern5 Familie N. "Nicht nur unser kleiner ( 19 Monate) sondern auch die großen in der familie haben einen riesen spass daran. die verarbeitung ist top und man muss keine angst haben das sich der kleine an irgendeiner stelle weh tut, da es keine scharfen kanten gibt. der dino sieht auch super putzig aus."

stern5Claudia B. "We bought a green one for our daughter and since the youngest one's birthday is coming up he kept asking for the blue dinosaur. It's a wonderful product and it looks very good. The kids love it. Since we have three children the oldest one is still thinking about the color she wants. We discussed this and came up with a dino that is painted in black chalkboard paint (I believe the German word for this is Tafel malen) so you can put on the side of the dino the amount that is in his belly and wipe it off when you put more coins in it and write the new amount on him. We would defenitely buy one of those if you could make them! Furthermore, the communication and delivery from Big Belly Bank is absolutely wonderful. Shipment to The Netherlands wasn't a problem at all and we received it very fast. Thank you Big Belly Bank.. and now we're waiting for the black one!

stern5Sonja Schiller "Ich habe die Dino Spardose dem Sohn von lieben Freunden zur Einschulung geschenkt. Das Geschenk löste schon allein wegen der Größe freudige Begeisterungsrufe aus: "Boah, Mama, schau mal, was für ne Riesen Spardose ich bekommen habe!" :) Und als er dann auch noch den Clou mit dem Murmelbahn-Effekt entdeckte, stand der Mund staunend offen und es folgte ein breites, strahlendes Lächeln. Sehr gelungenes Geschenk. Und wie ich finde, es ist auch sehr hochwertig verarbeitet. Sehr, sehr schöne Idee, Kindern das Sparen schmackhaft zu machen!"

stern5 F. Christel "Es ist ein Geschenk für meine Enkel. Eltern, Großeltern sollte das nicht entgehen und: man kann es auch Erwachsenen schenken. Es ist perfekt verarbeitet und sieht einfach lustig und toll aus."

stern5 Luise "Als ich den Dino das erste Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt. Nun haben wir ihn bestellt und unsere Tochter bekommt ihn in ein paar Tagen zum 1. Geburtstag. Ich hoffe sie wird dadurch ein begeisterter Sparer bzw. motiviert die Verwandtschaft mit ihr den Dino zu füttern. Abgesehen von der tollen Idee ist der Dino auch hochwertig gearbeitet und stabil. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen!"

stern5 Ulrike A. "Die Spardose ist nicht nur für Kinder eine sehr schöne und motivierende Art zu sparen, sondern auch für Eltern ;) Das Material ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau war sehr einfach. Wir sind rund um zufrieden und empfehlen sie gerne als Geschenk."

stern5 Lisa "Kaum bestellt, war der Dino schon da.Toll wie schnell und reibungslos das funktionier hat. Ein Spass für jedes Kind. Mein Neffe hatte bereits eine Big Belly Bank, was dazu führte, dass meine Nichte Ihr erspartes immer in sein "Kässle" warf. Jetzt kann Sie endlich für sich sparen."

stern5 R. Hymon "Witzige Idee, die garantiert für leuchtende Kinderaugen sorgt! Der Dino ist einfach zusammen zu bauen und zu "bedienen", super Idee für Kinder als Geschenk!"

stern5 Carolin Geraets "Unser Sohn (2 Jahre) hat diese Spardose zum Geburtstag in orange bekommen und war so hin und weg, dass wir für Freunde auch gleich eine in Blau bestellt haben. Jetzt macht Sparen noch mehr Spaß! Sie ist genau in der richtigen Größe für unseren Sohn und Super toll verarbeitet. Keine scharfen Kanten und steht Super stabil!"

stern5A. Brunner "Dies ist ein perfektes Geschenk ! Super verarbeitet , perfekter Service . Rundum klasse !"

stern5 S. Kemmert "Der Dino ist leicht zusammen zu bauen und von toller Qualität. Unser Neffe (5) hat sich riesig gefreut - hätte ihn am liebsten selbst behalten :-)"

stern5H. Lein "Unsere Kinder lieben diese Spardose! Sie wollen immer Dino füttern damit er einen dicken Bauch bekommt und Mamas Geldbeutel wieder einmal geleert wird. Für Geldscheine auch kein Problem. "